Offene Stellen

Karriere

Jeder von uns liebt, was wir tun, egal ob wir von zu Hause aus arbeiten oder in unseren großartigen Büroräumen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die uns helfen, zu wachsen und immer besser zu werden. Du fühlst dich angesprochen? Wir können es kaum erwarten, von dir zu hören!

Wir halten Ausschau.

Nach dir!

Ja, wir fordern einiges von euch ab – aber im Gegenzug bieten wir euch die Chance auf einen sicheren Platz in einem jungen und erfolgreichen Team, herausfordernde Projekte und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen.

Junior AD / Grafikdesigner (m/w/d)

Fürth

Details

Marketing-Projektmanager (m/w/d)

Fürth

Details

Junior Marketing-Projektmanager (m/w/d)

Fürth

Details

Bürokraft (m/w/d)

Berlin

Details

Werbetechniker (m/w/d)

Berlin

Details

Initiativbewerbung (m/w/d)

Fürth

Details

Du hast ein Projekt?
Sprechen wir darüber!

KonzeptQuartier GmbH
Hirschenstraße 16 / Rückgebäude
90762 Fürth

+49 [0] 9 11 / 999 97 - 0

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner