Jetzt bewerben!
Unser Team setzt sich derzeit aus acht festen und fünf freien Mitarbeitern zusammen
Wir sind ein eingespieltes Team aus den drei Bereichen Projektmanagement, Konzept/Strategie und Kreation. An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen.

Erik Seifert

Geschäftsführer, Strategie und Beratung
Erik SeifertNach einem erfolgreichen Abschluss des Studiums der Sport-Ökonomie wechselte der gebürtige Passauer 1997 in die Hansestadt Hamburg, wo er bei Conrad Gley Thieme – eine der größten inhabergeführten Agenturen Deutschlands seine Berater-Karriere begann. Im Jahre 2000 setzte er diese bei Scholz & Friends in Berlin fort und entwickelte anschließend bei der CineStar Gruppe im Rahmen seiner Tätigkeit als internationaler Werbeleiter erfolgreiche Konzepte und Strategien zur Kino- und Filmvermarktung. Anfang 2004 verschlug es den mittlerweile 38jährigen nach Nürnberg, wo er zuerst als stellvertretender Agenturleiter in einer kleineren Agentur tätig war. 2005 gründete er die Agentur [mochitos.] creation & design gmbh innerhalb der Willmy MediaGroup. Nach der Umfirmierung Anfang 2008 trägt er die alleinige Verantwortung für das KonzeptQuartier und ist im operativen Geschäft für die strategische Beratung zuständig.
Telefon
+49 911 99 99 7-0

E-Mail
es@konzeptquartier.de

XING-Profil
Erik Seifert

vCard Download
Zum Adressbuch hinzufügen



Linda Spokojny

Geschäftsführerin, Art Direktion und Konzept
Linda SpokojnyIn ihrer langjährigen Tätigkeit als freie Gestalterin für namhafte Kunden aus Handel und Kultur sammelte sie viel Erfahrung und übernahm 2005 im KonzeptQuartier – ehemals [mochitos.] – die Führung des Teams Kreation. Seither ist sie für die Projektkoordination sowie die grafische und konzeptionelle Leitung zuständig.
Telefon
+49 911 99 99 7-12
+49 30 42 08 69 26

E-Mail
ls@konzeptquartier.de

XING-Profil
Linda Spokojny

vCard Download
Zum Adressbuch hinzufügen