Unterwegs zuhause bleiben

On the Road ein persönliches und authentisches Deutschland erleben. Das fühlt sich manchmal sogar ein klein bisschen nach großer, weiter Welt an. Gemütlichkeit und Entspannung müssen dabei ganz bestimmt nicht auf der Strecke bleiben. Denn genau darum kümmern sich die Komfort-Spezialisten von Truma.

Schon seit den 1950er-Jahren sorgt das Familienunternehmen für unbeschwerte Urlaubserlebnisse in Reisemobilen und Wohnwagen. Hochmoderne Camping-Heizungen, Wassersysteme, Gasversorgung, Klimaanlagen und vieles mehr – Truma bietet ein perfektes Zuhause für unterwegs.

Als leidenschaftlicher Wohnwagen-Camper weiß ich die Produkte des Weltmarktführers aus Putzbrunn bei München aus eigener Erfahrung sehr zu schätzen und kann mich auf unsere Warmwasserversorgung, Kühlung und die Rangierunterstützung von Truma jederzeit verlassen. Ein richtig gutes Gefühl.

Umso stolzer macht es mich, dass wir seit Anfang des Jahres Truma als neuen Kunden im KonzeptQuartier begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit und ich mich auf den nächsten Urlaub mit unserem Wohnwagen.

Zur Website von Truma